Veedel_Logo_Gold_klein.png

DER VEEDELPHYSIO.

8245a20e-e2ea-48ae-b6dc-bcb0a9df735c_edi

Hi, ich bin Jonas, ein Physiotherapeut aus Köln und Gründer von VEEDELPHYSIO.

Dein Physiotherapeut auf zwei Rädern.

An dieser Stelle möchte ich ein wenig darüber erzählen wie und warum ich VEEDELPHYSIO gegründet habe und wie daraus eine Physiotherapiepraxis auf zwei Rädern entstanden ist. Die Idee zu VEEDELPHYSIO kam durch einen inneren Wunsch - "Wunsch nach mehr Zeit". 

Physiotherapie braucht Zeit und sollte individuell gestaltet sein. In einem normalen Praxisalltag wird das zunehmend schwierig - vielleicht ist es sogar eine "Meisterleistung"!

Ob die Therapie Erfolg bringt hängt auch davon ab, wie gut der Therapeut auf die Problematik eingeht und diese versteht. Mein Traum war es, endlich aus der konservativen und veralteten Behandlung auszubrechen und den Menschen Wissen und Know-How zu vermitteln, um endlich eine nachhaltige Lösung zu kreieren.

Ich wollte mich nach Dir richten und nicht umgekehrt.

Nun rechnen wir mal den Zeitaufwand einer regulären Physio Einheit durch: 15 Minuten für die Anfahrt inklusive Parkplatzsuche, 30 Minuten Behandlungszeit und 15 Minuten für die Abfahrt. Diese Zeit muss man als Vollzeitbeschäftigter zweimal wöchentlich erstmal in seinem Alltag integriert bekommen. So entstand im Laufe der Zeit als Angestellter die Idee, die Physiotherapie zu den Menschen zu bringen, anstatt die Menschen in die Praxis kommen zu lassen.

Ich hoffe auch dir kann ich ein wenig Zeit und Schmerzfreiheit schenken. 

SUPPORTE VEEDELPHYSIO

Bis bald, Jonas.