top of page

DAS TEAM

DARF ICH VORSTELLEN?

Alle, die das alles vor und hinter den Kulissen möglich machen!

ELISA

Um bei VEEDELPHYSIO zu arbeiten, muss man nicht zwingend auf dem Lastenfahrrad sitzen. Elisa unterstützt uns seit Dezember bei der Planung der Termine. Außerdem erreicht ihr Elisa sehr wahrscheinlich am Telefon, wenn ihr unsere Nummer wählt. Endlich haben wir Unterstützung im Büro - dafür sind wir total dankbar. Vielen Dank für dein Einsatz, Elisa. 

PAUL

Mit seinen strukturierten und evidenzbasierten Behandlungsansätzen löst Paul bei unseren Patient*innen viele Ursachen der Schmerzen. Seine Stärken liegen in einer individuellen und zielorientierten Betreuung der Patient*innen und Athlet*innen. Dabei ist ihm die Kommunikation mit den Patient*innen besonders wichtig. Nebenbei macht Paul eine Weiterbildung im Bereich der manuellen Therapie und Sportphysiotherapie. 

Paul liebt das Bouldern, nutzt sein Fahrrad, um schnell von A nach B zu kommen, geht sehr gerne Campen und kommt ursprünglich aus Berlin - ein echter VEEDELPHYSIO. 

ALP_7140.jpg

MANUELA

Manuela ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Ursprünglich kommt Manuela aus Niedersachsen und begeistert bei uns das ganze Rheinland mit ihrer ruhigen, entspannten und positiven Art. 

Bevor sie zu uns gekommen ist, arbeitete Manuela im neurologischen Bereich und hat unter anderem Patient*innen nach einem Schlaganfall behandelt. Doch damit nicht genug, nebenher macht sie auch noch eine Ausbildung als Osteopathin und hat dadurch einen weiteren Blickwinkel. 

Wir sind total glücklich darüber, dass Manuela ein Teil von uns geworden ist!

_jab4268.jpg

FABIAN

Das "F" steht für feinfühlig. Nicht nur feinfühlig, sondern facettenreich würde ebenfalls sehr gut zu Fabian passen. Dieses Jahr hat er die Manuelle Therapie Fortbildung als studierter Physiotherapeut abgeschlossen und ist somit bei VEEDELPHYSIO "der" EXPERTE für Funktionseinschränkungen im gesamten Körper! Fabian ist ein toller Physiotherapeut, der mit seinem gelassenen und zufriedenen Charme auch stressige Zeiten im Alltag vergessen lässt. 

_jab5433.jpg

LEON

Ein weiterer Sonnenschein bei VEEDELPHYSIO und zugleich sogar ein echter "Ruhrpottler" ist Leon. Nach dem Studium hat Leon die Stadt Bochum - die Perle im Revier - verlassen, um auch der Stadt am Rhein wissensbasierte und strukturierte Behandlungen zu garantieren. Während seiner Behandlung legt er besonderen Wert darauf, dass den Patient:innen Wissen vermittelt wird, um wirklich nachhaltig den Schmerz zu reduzieren. 

Leon sucht noch ein Camper, den er sich in der Freizeit ausbauen kann. Wenn ihr Leon weiterhelfen könnt, sprecht ihn sehr gerne in der Behandlung an!

_jab3942.jpg

JONAS

Vor drei Jahren wurde VEEDELPHYSIO von Jonas gegründet. Konventionelle Behandlungen, die nach dem Fließbandprinzip funktionieren sind sein Alptraum, weswegen er letztendlich das tolle Unternehmen "VEEDELPHYSIO" gegründet hat. Kreativität & Empathie gegenüber den Patient:innen ist seiner Meinung nach das wichtigste. Genau diese Eigenschaften spielen in seinen Behandlungen eine sehr große Rolle. Zwischen den Behandlungen ist ein leckerer Kaffee, passend zu der Sonne im Stadtwald ein fester Bestandteil seiner Pause.

Habt ihr Ideen, wie man den Service und das Angebot von VEEDELPHYSIO erweitern und verbessern könnte? Schreibt Jonas gerne an. Ihr könnt zusammen die Zukunft gestalten!

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Gerne kannst Du dich jederzeit bei uns bewerben, um in deinem Arbeitsalltag ein bisschen Farbe zu bringen. 

Schicke uns hierfür gerne eine Bewerbung an veedelphysio@mail.de.

bottom of page