_jab5128.jpg

DAS TEAM

DARF ICH VORSTELLEN?

Alle, die das alles vor und hinter den Kulissen möglich machen!

_jab4268.jpg

FABIAN

Das "F" steht für feinfühlig. Nicht nur feinfühlig, sondern facettenreich würde ebenfalls sehr gut zu Fabian passen. Dieses Jahr hat er die Manuelle Therapie Fortbildung als studierter Physiotherapeut abgeschlossen und ist somit bei VEEDELPHYSIO "der" EXPERTE für Funktionseinschränkungen im gesamten Körper! Fabian ist ein toller Physiotherapeut, der mit seinem gelassenen und zufriedenen Charme auch stressige Zeiten im Alltag vergessen lässt. 

_jab5433.jpg

LEON

Ein weiterer Sonnenschein bei VEEDELPHYSIO und zugleich sogar ein echter "Ruhrpottler" ist Leon. Nach dem Studium hat Leon die Stadt Bochum - die Perle im Revier - verlassen, um auch der Stadt am Rhein wissensbasierte und strukturierte Behandlungen zu garantieren. Während seiner Behandlung legt er besonderen Wert darauf, dass den Patient:innen Wissen vermittelt wird, um wirklich nachhaltig den Schmerz zu reduzieren. 

Leon sucht noch ein Camper, den er sich in der Freizeit ausbauen kann. Wenn ihr Leon weiterhelfen könnt, sprecht ihn sehr gerne in der Behandlung an!

_jab3942.jpg

JONAS

Vor zwei Jahren wurde VEEDELPHYSIO von Jonas gegründet. Konventionelle Behandlungen, die nach dem Fließbandprinzip funktionieren sind sein Alptraum, weswegen er letztendlich das tolle Unternehmen "VEEDELPHYSIO" gegründet hat. Kreativität & Empathie gegenüber den Patient:innen ist seiner Meinung nach das wichtigste. Genau diese Eigenschaften spielen in seinen Behandlungen eine sehr große Rolle. Zwischen den Behandlungen ist ein leckerer Kaffee, passend zu der Sonne im Stadtwald ein fester Bestandteil seiner Pause.

Habt ihr Ideen, wie man den Service und das Angebot von VEEDELPHYSIO erweitern und verbessern könnte? Schreibt Jonas gerne an. Ihr könnte zusammen die Zukunft gestalten!