top of page

BRING MEHR GESUNDHEIT & ZUFRIEDENHEIT
 

Logo_jobcenter_RSK-removebg-preview.png
HSF Logo_edited.png
emotion_Logo-22.png

IN DEINEM UNTERNEHMEN
 

_jab5437.jpg

WAS ERREICHST DU MIT UNS?

Das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter*innen ist für Dich wichtig? Du möchtest deinem Team etwas gutes tun und der "Obstkorb" steht leider bereits schon im Büro? Oder ist es dein Ziel, eine große Portion sinnvolle Wertschätzung gegenüber dem Team für die vergangene Leistung zurückzugeben?

Das Team hinter VEEDELPHYSIO kann Dir dabei helfen! Wir haben unser gesamtes Know-How der letzten drei Jahren gesammelt und sorgen dafür, dass ihr am Arbeitsplatz gesund bleibt und ihr euch wohl fühlt. Ihr verbringt schließlich im Durchschnitt 7,6 Std. sitzend auf dem Stuhl.

projector-screen.png

VORTRAG

"PIMP MY OFFICE": Besonders im Büro ist es wichtig auf die perfekte Haltung zu achten. Aber gibt es überhaupt die perfekte Haltung, welche man über 8 Stunden täglich einnehmen soll? Innerhalb des 60 - minütigen Vortrages zeigen wir euch, wie man durch spannende und simple Strategien den Körper auch im Büro wirklich fit hält.

yoga-mat.png

PILATES

Mal nicht übermüdet aus der Mittagspause den Computer wachrütteln? Genau das erreichst du mit der aktiven Pause. Bring mit uns durch eine Pilates Session den Körper wieder in Schwung. 

Viele andere Unternehmen unterstützen dieses Format der aktiven Pause und können sich den Mittag oder den Morgen ohne Pilates nicht mehr vorstellen. 

working.png

BERATUNG

Sitze ich überhaupt 8 Stunden richtig auf meinem Bürostuhl oder können die Armlehnen höher gestellt werden? All die Faktoren überprüfen wir bei dir vor Ort im Büro. 

FÜR UNTERNEHMEN 
MIT HOHEN ANSPRÜCHEN

Diese Vorteile machen deutlich, dass betriebliche Gesundheitsförderung nicht nur für die Mitarbeiter*innen, sondern auch für die Unternehmen selbst von großem Nutzen sein kann.

plus.png

ZUFRIEDENHEIT

Unser Angebot zeigt den Mitarbeiter*innen, dass ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit dem Unternehmen am Herzen liegen. Das führt zu einer höheren Bindung zum Unternehmen. Mitarbeiter*innen sind zufriedener, was wiederrum  die Fluktuation reduziert und die Rekrutierung neuer tollen Persönlichkeiten erleichtert. 

plus.png

PRODUKTIVITÄT

Mal nicht übermüdet aus der Mittagspause in den Nachmittag starten? Gesunde Mitarbeiter*innen sind in der Regel motivierter und produktiver. Durch die Förderung von Gesundheit, Stressbewältigung und Work-Life-Balance könnt ihr mit unserem Angebot die Leistung verbessern.

plus.png

IMAGE

Unternehmen, die sich um das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen kümmern, werden oft als attraktive Arbeitergeber wahrgenommen. 

plus.png

STEUERN

Pro Jahr kann eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter Gesundheitskurse bis zu 500 Euro nutzen, ohne dass Arbeitgeber die Zuwendung versteuern müssen. 

DER PROZESS

1.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Klicke auf "Kostenloses Erstgespräch vereinbaren" und gelange zum Fragebogen.

2.

FRAGEBOGEN

Fülle den Fragebogen aus. Je genauer die Angaben, desto besser können wir beurteilen, was ihr braucht. 

3.

START

Wir melden uns gerne bei euch. 

bottom of page