21_NP_VeedelPhysio_Vorderseite.png

GESUNDHEIT IM UNTERNEHMEN

MEHR ZUFRIEDENHEIT FÜR ALLE!

Das Wohlbefinden Deiner Mitarbeiter*innen ist für Dich wichtig? Du möchtest zufriedene und gesunde Mitarbeiter*innen und so Fehlzeiten und Kosten zu verringern - oder einfach Wertschätzung zurückgeben? Dann erarbeiten wir ein innovatives Konzept zusammen!
Folgende Punkte könnten im Konzept enthalten sein oder auch separat gebucht werden:

1

2

PIMP MY OFFICE: Besonders im Office ist es wichtig auf die perfekte Haltung zu achten. Gibt es überhaupt die perfekte Haltung? Innerhalb des "Pimp my Office" Vortrages zeige ich euch, wie man durch spannende und simple Strategien den Körper auch im Büro schmerzfrei hält. 
 

PILATES@WORK: Mal nicht übermüdet aus der Mittagspause den Computer wachrütteln? Genau das erreichst du mit der aktiven Mittagspause. Bring mit mir durch eine Pilates Session per Videokonferenz den Körper wieder in Schwung. 
Viele Arbeitgeber unterstützen dieses Format der aktiven Pause und können sich den Mittag oder den Morgen ohne Pilates Session nicht mehr vorstellen.