top of page
_JAB5390.jpg

ENDLICH WIEDER ZEIT FÜR PHYSIOTHERAPIE

VEEDELPHYSIO verfolgt die Vision, dass allen Menschen eine ordentliche und adäquate Behandlung ermöglicht werden sollte. Eine Behandlungsdauer von 15 - 20 Minuten ist in der Physiotherapie schon fast das normalste der Welt. Dazu kommen lange An/-und Abfahrtswege inklusive Parkplatzsuche. Diese Zeit im normalen Alltag zu finden, scheint schon fast eine Meisterleistung zu sein. 

​

WIR MÖCHTEN DAS ÄNDERN!

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Vision kein schöner Traum ist, sondern das die Umsetzung unserer Vision möglich ist​! Dieses Ziel treibt uns an und ist der Grund unseres Handelns!

DIE VORTEILE

#1

60 MINUTEN BEHANDLUNG

#2

PHYSIOTHERAPIE BEI DIR ZU HAUSE

#3

THERAPIE MIT EMPATHIE UND VERSTÄNDNIS

DEIN BEHANDLUNGSABLAUF

Die Idee zu VEEDELPHYSIO kam durch einen inneren Wunsch - mehr Zeit!

Mehr Zeit möchten wir unseren Patient*innen ebenfalls mit unserem Service bieten. 

Schaut euch gerne das Video an, um zu sehen wie ein typischer Hausbesuch von uns ablaufen kann. 

​

Wir kommen zu euch! Mehr Behandlungszeit, Mehr Freizeit und Mehr Empathie!

​

​

​

​

bottom of page