Veedel_Logo_Gold_klein.png

Physiotherapie.

Eine Idee für ein Problem!

Ich bringe die Physiotherapie nach Hause und behandle euch in den eigenen vier Wänden.

Keine Fahrzeit. Keine Parkplatzsuche.

WISSEN FÜR JEDERMANN

Finde mit mir zusammen die Ursache in deinem Körper, die deine Schmerzen auslöst. Um anschließend diese zu beheben und nachhaltig deinen Körper davor zu schützen

Behandlung auf Rezept oder Selbstzahler

Mehr Informationen

DEIN WEG.

Fragebogen

Um mir einen spezifischen Eindruck deiner Problematik machen zu können, ist es wichtig, dass der Fragebogen vor dem ersten Termin von Dir ausgefüllt wird.

Anruf

Nachdem der Fragebogen ausgefüllt wurde, kannst du mich gerne anrufen und wir besprechen die nächsten Schritte.

Vorher kannst du mich natürlich auch anrufen.

Start der Therapie

Genieße deine freie Zeit.

Ich bin mit meinem Lastenfahrrad schon auf dem Weg zu Dir.

KONTAKT

Grünewaldstr. 9

50933 Köln

​​Tel.: +49 (0) 176 436 22 934

veedelphysio@mail.de

Impressum     Datenschutz    

© 2021 VEEDELPHYSIO