Physiotherapie Köln Belgisches Viertel.jpg

PHYSIOTHERAPIE KÖLN BELGISCHES VIERTEL 
DEIN VEEDELPHYSIO KOMMT
ZU DIR NACH HAUSE

DU WOHNST IM BELGISCHEN VIERTEL IN KÖLN UND BENÖTIGST DRINGEND PHYSIOTHERAPIE?

Dann ruf uns an! Wir von Veedelphysio kommen zu dir!

 

Wir bieten Dir eine professionelle und emphatische Behandlung in Deinem Belgischen Veedel an.

 

Wir kommen zu Dir nach Hause. Egal, ob am Brüsseler Platz, auf der Aachener, am Friesen- oder am Rudolfplatz. Mit dem Lastenfahrrad ist der Veedelphysio nachhaltig und schnell an Deiner Haustür.

WARUM VEEDELPHYSIO?

In einer Praxis ist es doch leider öfter so:

Du suchst eine Praxis für Physiotherapie und kannst vorher überhaupt nicht einschätzen, ob die Physios sich genug Zeit für Dich nehmen.

Dann fährst du zum ersten Mal los.

 

Entweder Du stehst lange am Bahnsteig oder Du fährst mit dem eigenen Rad durch das Labyrinth der Kölner Innenstadt.

Wenn Du mit Deinem PKW losfährst, zahlst du im Belgischen Viertel in Köln mehr für einen Parkplatz als für Deine Therapie. Autofahren ergibt hier gar keinen Sinn.

Angekommen in der Praxis selbst wirst du dann nach 20 Minuten Behandlung mit konservativen Methoden schnell verabschiedet.

Oftmals ohne eigentliche Genesung.

Nicht mit uns!

Was Du brauchst, ist eine individuelle Behandlung! Keine standardisierte Fließbandarbeit.

Lass uns doch die Zeit nehmen! Eine ganze Stunde in der Woche, in der es nur um Dich und Deine Gesundheit geht. 

Und zwar dort, an dem Du Dich am besten fühlst:

bei Dir im Belgischen Viertel.

Kein unnötiges Fahren, keine Unfälle, keine Verspätungen.

Ob manuelle Therapie, Krankengymnastik oder Lymphdrainagen – wir entwickeln zusammen, was für Dich die sinnvollste Physiotherapie ist.

Immer mit den modernsten und effektivsten Methoden der Physiotherapie.

Physiotherapie Köln Belgisches Viertel 2.jpg

PHYSIOTHERAPIE BEI DIR ZU HAUSE IM BELGISCHEN VIERTEL

Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

Mit dem Lastenrad transportieren wir alles, was wir für Deine persönliche Physiotherapie brauchen.

In so ein Lastenrad passt mehr hinein, als so mancher vermuten könnte. Und wir brauchen nicht nach einem Stellplatz suchen, sondern parken das Rad einfach direkt vor Deiner Haustür inmitten des Belgischen Viertels in Köln.

Damit sparen wir nicht nur Zeit ein, sondern helfen dem Klima noch etwas! Und ein wenig Fahrrad fahren hat uns auch noch nicht geschadet.

Was machen wir dann bei Dir in Köln Müngersdorf?

Wir machen Dir einen individuellen Behandlungsplan. Eine persönliche Therapie mit Empathie und Verständnis.

Wir haben das Wissen, was Du für Deine Genesung brauchst. Bei Veedelphysio findest Du nur Experten, staatlich geprüfte und zugelassene Physiotherapeut:innen mit wissenschaftlichem Hintergrund durch ein Studium der Physiotherapie. 

 

Doch nicht nur fachlich haben wir was drauf. Denn etwas, das gleich wichtig ist wie die inhaltliche Kompetenz von Physiotherapeut:innen, liegt uns sehr am Herzen: Empathie, Verständnis und Sensibilität.

Jeder Mensch ist anders. Jede physiologische Herausforderung ist anders. Jeder Köper ist anders. 

Daher möchten wir von Dir, dass Du uns genau erklärst, was Deine Anforderungen sind. Wir versprechen: Wir sind für Dich da!

Lass uns gemeinsam Deine Therapie starten!

Physiotherapie Köln Belgisches Viertel 3.jpg

Überall in Köln

Du wohnst gar nicht im Belgischen Viertel? 

Kein Problem, Veedelphysio ist in ganz Köln unterwegs: