Physiotherapie Köln Junkersdorf.jpg

Dann ruf uns an! Wir von Veedelphysio kommen zu Dir!

 

Wir bieten Dir eine professionelle und emphatische Behandlung in Deinem Veedel Junkersdorf an.

 

Wir kommen zu Dir nach Hause. Mit dem Lastenfahrrad ist der Veedelphysio umweltfreundlich und unkompliziert an Deiner Haustür.

Von Lövenich bis Stadtwaldsiedlung, vom Stadion über den Kirchweg bis vor Marsdorf.

PHYSIOTHERAPIE KÖLN JUNKERSDORF
DEIN VEEDELPHYSIO KOMMT
ZU DIR NACH HAUSE

DU WOHNST IN KÖLN JUNKERSDORF UND BENÖTIGST DRINGEND PHYSIOTHERAPIE?

WARUM VEEDELPHYSIO?

Es ist doch oft so in der Physiotherapie:

Du suchst eine Praxis für Deine Therapie und weißt nicht, ob die Kolleg:innen sich Zeit und für Dich nehmen und Verständnis für deine Situation haben.

Falls Du mit dem PKW unterwegs bist, suchst Du in Köln mindestens 20 Minuten einen Stellplatz und zahlst noch dafür. 

Angekommen wirst du dann in eng getakteten Zeitfenstern mit alten Methoden kurz behandelt und dann wieder verabschiedet.

Meist ohne signifikanten gesundheitlichen Erfolg.

Nicht mit uns von Veedelphysio!

Du brauchst eine persönliche Behandlung! Keine Fließbandarbeit, keine standardisierte Behandlung. 

 

Lass uns doch die Zeit nehmen! Eine Stunde, in denen es nur um Dich und Deine Genesung geht. 

 

Und zwar dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst: bei Dir zu Hause in Junkersdorf.

Keine komplizierte Anfahrt, keine teurer Parkplatz, keine Warten auf die Bahn.

 

Ob manuelle Therapie, Krankengymnastik oder Lymphdrainagen – wir schauen gemeinsam, was für Dich die beste Therapie ist.

Immer mit den modernsten und besten Methoden der Physiotherapie.

Physiotherapie Köln Junkersdorf 2.jpg

PHYSIOTHERAPIE BEI DIR ZU HAUSE IN JUNKERSDORF

Du brauchst Dich um gar nichts kümmern.

Mit dem Lastenfahrrad bringen wir alles mit, was wir für Deine spezielle Behandlung brauchen.

In die Lastenfahrräder von Veedelphysio passt alles Nötige rein. Und wir brauchen auch überhaupt nicht nach einem Parkplatz suchen oder dafür bezahlen.

 

Damit sparen wir nicht nur Zeit, schonen auch die Umwelt! Und ein wenig Radeln schadet uns auch nicht. Im Gegenteil.

Was machen wir dann bei Dir in Köln Junkersdorf?

Wir bauen Dir einen persönlichen Therapieplan, der genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Eine spezifische Behandlung mit Empathie und Verständnis.

Wir bringen das Wissen mit, das Du für Deine Genesung brauchst.

Bei Veedelphysio findest Du nur Spezialisten, staatlich geprüfte und zugelassene Physiotherapeut:innen mit wissenschaftlichem Background durch ein Studium der Physiotherapie. 

 

Doch nicht nur physiotherapeutisch haben wir was drauf.

 

Denn etwas, das genauso wichtig ist wie die inhaltliche Kompetenz von Physiotherapeut:innen, liegt uns sehr am Herzen: Taktgefühl und Empathie.

Jeder physiologische Fall ist anders. Jeder Körper tickt anders. Jeder Mensch ist anders. 

Daher möchten wir von Dir, dass Du uns exakt erzählst, wie wir Dir helfen können. Wir versprechen: Wir hören Dir zu!

Lass uns gemeinsam Deine Therapie angehen!

Physiotherapie Köln Junkersdorf 3.jpg

Überall in Köln

Du wohnst gar nicht in Junkersdorf? 

Kein Problem, Veedelphysio ist in ganz Köln unterwegs: