SCHAU MAL,
AUF DIESE REFERENZEN SIND WIR BESONDERS STOLZ!

Das ist eine kleine Auswahl unserer Patient*innen, in denen sehr viel Arbeit steckt.

Von Achillessehnenrupturen, über unspezifische Knieschmerzen bis zum Wadenbeinbruch. Eins verbindet sie alle: Wir haben sie mit Liebe, viel Empathie und 100% Einsatzbereitschaft behandelt, unterstützt und begleitet.

​

Sebastian, ist zuletzt von uns wegen einer Wadenbeinfraktur behandelt worden.

Er liebt das Tennis spielen und wollte unbedingt 100% Leistungsfähigkeit nach der Rehabilitation erreichen.

Nach sechs Wochen Entlastung durften wir endlich wieder zusammen das Bein belasten.
Nach viel Schweiß und Einsatz kann er jetzt wieder stolz auf dem Tennisplatz stehen.

​

Lea, ist 25 Jahre alt und wegen unspezifischen Knieschmerzen zu uns gekommen. Die Knieschmerzen wurden durch sportliche Tätigkeiten provoziert. Angst vor der sportlichen Aktivität war letztendlich leider die Folge. Insgesamt dauerte die physiotherapeutische Behandlung mit uns zwei Monate. Schaut euch gerne Das Video an, um zu sehen, welches tolle Ziel Lea erreicht hat.

​

Volker, hat sich im vergangenen Jahr die Achillessehne auf der rechten Seite gerissen. Innerhalb der Operation wurde die Achillessehne durch eine Naht wieder zusammengesetzt. Aktives Training war in der Rehabilitationsphase ein fester Bestandteil der hochfrequentierten Behandlung. Um zu schauen, was wir gemeinsam mit Volker erreicht haben, schaut euch gerne das Video an.

​

Im unteren Rücken/- und Schulter Nackenbereich klagte Martin fast täglich über Schmerzen. Durch einen Zeitungsartikel im Kölner Stadt Anzeiger ist er auf uns von VEEDELPHYSIO aufmerksam geworden. Besonders zu schätzen weiß er, dass wir ihm die stressigen Fahrzeiten im Sülzer Stadtverkehr ersparen.

Wir kommen wöchentlich sehr gerne zu ihm und reduzieren durch wöchentliche manualtherapeutische Behandlungsmethoden und Pilates Einheiten den Schmerz.

Durch ein Sturz beim Schlittschuhlaufen ist der Oberschenkel von Rainer im vergangenen Winter gebrochen.

Eine längere Reha folgte, nachdem der Hüftkopf operativ fixiert wurde. Mit Rainer hatten wir total viel Spaß und vor jeder

Behandlung hatten wir ein kleines Grinsen im Gesicht.

Im Video berichtet Rainer von Schwierigkeiten im Alltag und wie wir ihm dabei helfen konnten, die Probleme zu beheben.